Ehrung

In der Innungsversammlung der Fachinnung für Elektrotechnik Herne/Castrop-Rauxel/Wanne-Eickel am 12.12.2019 wurden gleich zwei Ehrungen vorgenommen. Zum einen erhielt Herr Frank Baumgarten anlässlich seines 25-jährigen Meisterprüfungsjubiläums den Silbernen Meisterbrief. Am 28.09.1994 legte Frank Baumgarten die Meisterprüfung im Elektroinstallateur-Handwerk vor der Handwerkskammer Münster ab. Im drauffolgenden Jahr machte er sich dann selbstständig und feiert am 01.01.2020 das 25-jährige Bestehen seines Betriebes.

Ehrung

Zum anderen wurde Herr Wolfgang Straht für sein Engagement in der Innung geehrt. Wolfgang Straht, der mittlerweile seinen wohlverdienten Ruhestand genießt, war von 1999 bis 2019 Vorsitzender des Gesellenprüfungsausschusses und Vorstandsmitglied der Fachinnung für Elektrotechnik Herne/Castrop-Rauxel/Wanne-Eickel.

Fotos: Kreishandwerkerschaft Herne